«

Sep 17

Wir suchen Dich!!!

Hallo Sportsfreunde,

da wir im Jugendbereich immer mehr Personelle Probleme haben, hat sich der TuS Kleinenbremen und der TuS Porta Westfalica entschlossen eine Spielgemeinschaft zu gründen.

Diese Spielgemeinschaft startete in der Saison 2010/11 und heißt.

SG Porta Westfalica – Kleinenbremen

Durch die Zusammenführung ist es nun möglich, in fast allen Altersklassen den Spielbetrieb durchzuführen. Wir wollen alles versuchen um den Kindern und Jugendlichen das Fußball spielen zu ermöglichen, doch um diese Spielgemeinschaft reibungslos stattfinden zu lassen sind wir natürlich auch auf Trainer und Betreuer angewiesen.

Die Jugendabteilung der Spielgemeinschaft SG Porta/ Kleinenbremen sucht zur Unterstützung und zur Ergänzung engagierte und ambitionierte Trainer/ gerne auch Neu Einsteiger unsere Jugendmannschaften. Wer Interesse hat uns zu unterstützen soll sich bitte bei den u.g. Personen melden.

Außer dem Wissen und Begeisterung für Fußball, Engagement und Lust jungen Spielern/innen etwas beizubringen, sind keine besonderen Voraussetzungen erforderlich. Eine Trainerlizenz ist nicht Bedingung aber vom Vorteil. Vielmehr ist uns der altersgerechte Umgang, die Vermittlung von Spaß, Technik, Teamgefühl und Respekt gegenüber Mit- und Gegenspieler wichtig. Trainerausbildungen oder Diverse Schulungen werden wir bei Bedarf selbstverständlich Übernehmen.

Interesse?

Dann melde Dich gerne, für genauere Informationen stehen Folgende Personen zu Verfügung:

Jugendobmann TuS Porta Westfalica

Willi Speckmann
Zur Porta 212
32457 Porta Westfalica
Tel.: 0571 76711

Jugendobmann TuS Kleinenbremen

Rüdiger Drinkuth
Am Plaß 3
32457 Porta Westfalica
Tel. 05722 24481

Weitere Informationen in diesem Infoblatt: Wir suchen dich FUBA