Die neuen Beitragssätze sind online

Mit Wirkung vom 16. November 2023 hat die Mitgliederversammlung eine Beitragserhöhung für den TuS-Kleinenbremen beschlossen. Ab dem Februar dieses Jahres wird der Halbjahresbeitrag auf Basis der neuen gültigen Beitragssätze erhoben.

Diese können hier eingesehen werden. Noch ein Hinweis zur passiven Mitgliedschaft. Diese ist für Förderer, die keine Leistungen des Sportvereins in Anspruch nehmen, vorbehalten.

Ein Sonderkündigungsrecht besteht nicht. Wir weisen darauf hin, dass die anfallenden Gebühren für unangekündigte Rücklastschriften zu Lasten des jeweiligen Mitglieds gesondert in Rechnung gestellt werden.

Mit dieser Beitragserhöhung sichern wir die Zukunft des TuS Kleinenbremen auch für die Zukunft.