Förderverein

Wir Fußballfreunde in Kleinenbremen haben es uns zur Aufgabe gemacht, in Zukunft den Jugendfussball mit Ihrer Hilfe attraktiv zu gestalten. Es soll erreicht werden, da von den Minikickern bis zur A – Jugend wieder durchgehend Kleinenbremer Jugendmannschaften am aktiven Spielbetrieb teilnehmen.

Unser Verein ist eng mit dem Sportverein, dem TuS Kleinenbremen, verbunden. Er finanziert sich durch Spenden und Beiträge.  Er unterstützt den Hauptverein mit Ausgaben die dieser nicht voll tragen kann.

Unsere Ziele sind:

• Unterstützung der Jugendmannschaften durch Bereitstellung von Sportausstattungen (Trikots, Schuhe etc.)
  • Unterstützung der Jugendarbeit durch Aktivitäten, wie Teilnahme an Sportveranstaltungen, Autogrammstunden mit Bundesligaprofis, Fußball Lehrgänge, Jugendfreizeiten
  • Unterstützung der Jugendarbeit durch die Gewinnung von qualifizierten Betreuern und Schiedsrichtern
  • Integration sozial benachteiligter Kinder und Jugendlicher in den Verein
  • Förderung des Sozial- und Trainingsbetriebes durch Mittel aus Werbeeinnahmen

Um dieses aber auch umsetzen zu können, brauchen wir Ihre Hilfe und Unterstützung. Wir möchten sie daher herzlich bitten, durch aktive Mitarbeit, durch Mitgliedsbeiträge und durch Spenden unsere Arbeit zu unterstützen.

Anmeldeformulare können unter hier heruntergeladen oder unter der Telefonnummer 05722/24481 Rüdiger Drinkuth angefordert werden.

Wir bedanken uns im Voraus bei allen, die uns helfen wollen.

Rüdiger Drinkuth, Am Plaß 3 , 32457 Porta Westfalica , Tel: 05722/24481

Stellvertretender Vorsitzender